Der Betrieb

Die Gegenwart ist für uns unlösbar mit der Vergangenheit verbunden. Wir, die wir seit Generationen Steinmetze sind, führen mit erneutem Enthusiasmus eine Arbeit fort, die ihren Ursprung in der Geschichte dieses Landes hat.

Unser Betrieb ist seit mehr als 45 Jahren auf dem Markt tätig. Er ist für die Vielfältigkeit seiner eigenen Produkte und seine Seriosität bekannt, die ihn seit jeher kennzeichnen und einen hohen Qualitätsstandart gewährleisten. Vor allem ist er einer der wenigen Betriebe, die den gesamten Produktionsablauf ausführen und dabei alle Phasen selbst durchführen; angefangen von der Gewinnung über die Bearbeitung bis hin zur Vermarktung des Fertigproduktes.

Wir sind davon überzeugt, dass nur die Mühe und die Leidenschaft, die wir in die Materialauswahl die genaue Ausbildung der Arbeitskräfte und die ständige Neuanpassung der Bearbeitungstechnologien setzen, es uns weiterhin erlauben dieses außergewöhnliche architektonische Element, welches der Naturstein ist, in seiner besten Eigenschaft anzubieten.



Sitz Barge
Verkaufsstelle San Secondo di Pinerolo

Sede: Barge (CN) 12032 - Via Montebracco, 15 - Registro Imprese di CN - Rea n. 141230 - Tel. +39.0175.346407 - Fax +39.0175.343264 - P.IVA : 01875790048
Informativa privacy
Realizzato da: Leonardo Web
Questo sito utilizza cookies per offrirti un'esperienza di navigazione migliore. Continuando la navigazione nel sito autorizzi l’uso dei cookies. Maggiori informazioni.